Bluetooth und Laptop

blue
Heute Abend war es doch ganz schön draußen, daher habe ich mich einfach mal mit meinem Laptop nach draußen gesetzt. Vor kurzem habe ich mir für mein Handy (per Bluetooth)einen Datenzugang besorgt.... Lange Rede kurzer Sinn, Foto im Park gemacht von dort gebloggt. Ich bin mobil! Ich habe das ganze per Email gepostet, da ich mich so nicht durch die ganzen Menüs, die Traffic verursachen (1 MB ~ 50 Cent), kämpfen muss.

Trackback URL:
https://interface.twoday.net/stories/5764327/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Kommentare

Teamwork
Man merkt bei den studentischen Ausarbeitungen (und...
medienkompetenz - 19. Jun, 11:20
TYPO3 - Definitely deployed...
At least on typo3.org there's a list of about 9000...
Marcus (Gast) - 18. Jun, 21:39
3 Leser
Ich hatte auch überlegt, ob ich die Leserschaft des...
toothrot - 16. Jun, 12:01

Aktuelle beiträge von Kommilitonen

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 6 
 9 
10
14
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Meine Bilder bei Flickr

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von Interface3. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Status

Online seit 5514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 11:20

Musikempfehlung


GORJE HEWEK (Netlabel)
Sur-Dramatic Nature

delicious Bookmarks

Credits

Web Counter-Modul


dies&das
Drupal & TYPO3
Interfaces
News
Tipps
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren