3 an der Zahl

Nach unzähligen Stunden der Auswertung, steht das Ergebnis meiner Umfrage fest.
Ganze drei Leser habe ich.

Natürlich konnten nur twoday.net User an der Umfrage teilnehmen, es wird sicher 1000 ohne Account geben. ;-)


ps: ...konnte sogar mal die Talkback- Funktion testen.

http://interface.twoday.net/stories/umfrage-wer-liesst-diesen-blog/
toothrot - 14. Jun, 16:29

3 Leser

Ich hatte auch überlegt, ob ich die Leserschaft des erstaunlichen mibblogs (die Rechtschreibprüfung unterstreicht den mibblog permanent, ich werde mich mal an den Duden wenden müssen!) auch befrage. Ich dachte nur: bei: 4294967296 Fans, Lesern, Anhängern, Gläubigen hätte eine solche Frage vielleicht das ganze Internet getötet ... die ganze Welt und alle Außerirdischen wären vermutlich sofort zu ihren Rechner gelaufen und hätten wie aus eine Kehle gerufen (und natürlich auch geklickt): "Jawohl!!! Ich lese den mibblog! - und sonst gar nichts!"

Übrigens: Man kann blödsinnige Kommentatoren auch sperren - bitte! Ich würde gerne einmal sehen, ob ich eine Fehlermeldung bekomme, oder einfach nur nichts verfassen kann.

kann aber noch weiter schreiben

http://mibblog.twoday.net/stories/versuchsaufbau-inferface-beschraenkt-redefreiheit/

jonas.r - 15. Jun, 21:59

Dein Wunsch ist mir Befehl, ich habe dich mal gesperrt.

edit: Mach doch ein Talkback und berichte, was passiert. Ich entsperre dich dann wieder. :-)

Trackback URL:
https://interface.twoday.net/stories/3-an-der-zahl/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

mibblog.twoday.net - 16. Jun, 08:25

Versuchsaufbau: Inferface beschränkt Redefreiheit!

Wie in jeder guten Diktatur, kann... [weiter]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Kommentare

Teamwork
Man merkt bei den studentischen Ausarbeitungen (und...
medienkompetenz - 19. Jun, 11:20
TYPO3 - Definitely deployed...
At least on typo3.org there's a list of about 9000...
Marcus (Gast) - 18. Jun, 21:39
3 Leser
Ich hatte auch überlegt, ob ich die Leserschaft des...
toothrot - 16. Jun, 12:01

Aktuelle beiträge von Kommilitonen

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 6 
 9 
10
14
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Meine Bilder bei Flickr

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von Interface3. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Status

Online seit 5514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 11:20

Musikempfehlung


GORJE HEWEK (Netlabel)
Sur-Dramatic Nature

delicious Bookmarks

Credits

Web Counter-Modul


dies&das
Drupal & TYPO3
Interfaces
News
Tipps
Umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren